Leo XIV. befördert Erzbischof, der an heidnischem Ritus teilgenommen hat
Heute hat Papst Leo XIV Monsignore Dominic Kimengich, 64, zum Koadjutor-Erzbischof von Mombasa ernannt. Er hat das kanonische Recht der Nachfolge von Erzbischof Martin Kivuva Musonde, der am 10. Februar 74 Jahre alt wird.
Monsignore Kimengich, geboren am 23. April 1961, wurde 1986 in Nakuru, Kenia, zum Priester geweiht. Er erwarb ein Lizentiat und einen Doktortitel in Kirchenrecht an der Päpstlichen Universität vom Heiligen Kreuz in Rom (Opus Dei). Im Laufe seiner kirchlichen Laufbahn diente er als Gemeindepfarrer, Seminarrektor und Generalvikar.
Im Jahr 2010 wurde er zum Weihbischof von Lodwar ernannt, 2011 wurde er Bischof von Lodwar und 2019 wurde er nach Eldoret versetzt.
Eingesetzt als eine Art Schamane
Kimengich hat durch seine öffentliche Teilnahme an einer heidnischen Zeremonie während seiner Amtszeit als Bischof von Eldoret Aufmerksamkeit erregt. Fotos, die 2020 kursierten, zeigen ihn bei seiner Krönung/Installation als Talai-Ältester.
Das Amt eines Talai-Ältesten beinhaltet …Mehr
@Vates Bitte nicht vergessen: mit heidnischen Ritualen fing Wojtyla an, als er sich in aller Öffentlichkeit das Tilakzeichen von einer indischen Götzenpriesterin aufzeichnen ließ, er unterzog sich einer heidnischen "Reinigungszeremonie" durch einen Schamanen in Mexiko vor der Seligsprechung Juan Diegos, des Sehers von Guadalupe, und von den Greueln Bergoglios wollen wir gar nicht erst anfangen! Qualis rex, talis grex!
Hat es jemals in der Kirchengeschichte solche Bischofsernennungen wie die von Kimengich durch Leo XIV. gegeben? Also von jemand, der ungestraft als Prälat öffentlich an genuin heidnischen Ritualen teilgenommen hat? Weiß Leo XIV. nichts davon oder toleriert er diese unerhörten Ärgernisse? Warum schweigen seine Kardinäle dazu, auch Burke, Müller und Sarah?
"Während des Rituals war der Bischof von Männern in Kalenjin-Gewändern umgeben. Er trug einen Mantel aus Pelz oder Tierfell und eine gefiederte Kopfbedeckung, während er einen Stab und einen Fliegenbesen in der Hand hielt. In diesem Zusammenhang fungieren diese Gegenstände als rituelle Insignien und haben eine besondere symbolische Bedeutung."
Was soll man von einem Irrlehrer (Prevost), auch anderes erwarten? Er liebt und unterstützt das Heidentum und verdrängt die ALLEINHERRSCHAFT CHRISTI über alle Völker!
Prevost: "Ökologische Bekehrung ist Bekehrung zu Gott" und "Ich hoffe, dass die kommenden internationalen Gipfeltreffen der Vereinten Nationen - die Klimakonferenz 2025 (COP 30 - Siehe Statue unten!) auf den Schrei der Mutter Erde hören werden. Leo XIV. eskaliert den Klimawandel: "Länder … Prevost missbraucht sein Amt, seine Prioritäten sind politischer Art. Er fördert die Weltdiktatur: Die Konferenz von Leo XIV. steht in direktem …
Kimengich ist ein sehr geeigneter Wolf für das schismatische heidnische Rudel von Prevost. Die Zerstörung des katholischen Glaubens ist in vollem Gange, dank Prevost!
"....unserer echten Demut..." peinlicher geht's nimmer.
"Demut ist eine schwere Tugend, aber ich hab' sie..."
Auf dieser Selbstbeweihräucherung kann nur Horizontverschobenes erwachsen und mit Hochmut selbstgefällig anderen vorgeschrieben werden. Hochmut, gar Unfehlbarkeit, die/der auf dieser Blogseite das Markenzeichen der meisten User ist.
Leider ist es oft so. Doch Gott will nicht die Menschen verderben, sondern sie retten. Er hat mit uns sehr viel Geduld. Ich hoffe nur sehnlich, daß unser heiliger Vater sehr viel Weisheit und Stärke empfängt. Wie soll ein Hirte die Herde weiden, wenn selbst die Schafe in die Irre gehen.
Solche Herren öffnen in der Kirche Seitentüren über die Satan und seine Dämonen in die Kirche eindringen Warum unterstützt der angebliche Papst Leo XIV. solche Aktionen? .
Weil Prevost eben gemäß einer Vereinbarung mit Bergoglio und Parolin installiert wurde. Voraussetzung für diesen Kompromiss war, dass Prevost das Zerstörungswerk Bergoglios vollendet. Und dies tut er ununterbrochen seit Mai 2025. Quelle: Bischof Bochatey, enger Freund von Prevost: Bergoglio hat Prevost gezielt befördert. "Es ist, als ob Franziskus mit dem Finger auf ihn gezeigt hätte. Bischof und guter Freund Leos XIV: "Er wird die … Die Papstmacher waren die Bergoglio-"Kardinäle" Kardinalsgeschwätz: "Die von Franziskus …. John Prevost (Bruder von Robert) gibt selber zu, dass alles vorprogrammiert war: Der Bruder von Leo XIV: "Er stand Franziskus … usw.
Führer Prevost von Sodom hat eben keinerlei Kontakt mit dem wahren Gott. Sein Gott ist der liebe und globalistisch mitmenschliche Luzifer, der Herrscher der Heiden. Alles Lüge.
Weil Gott in unserer unsterblichen Seele einwohnt, die Er durch die katholischen Sakramente in sein eigenes Fleisch und Blut verwandelt hat, kennen wir genau die Wahrheit, soweit Sie uns betrifft. Natürlich wird Sie auf unsere jeweilige Situation zugeschnitten sein, aber Sie IST immer die volle Wahrheit. Wir brauchen nicht zu diskutieren. Wir brauchen keine innerweltliche synodale Interessenfindung. Wir kennen die Wahrheit, weil wir w/unserer echten Demut immer schon von Ihr erkannt worden sind. Es ist die vorkonziliare Heilige Katholische Kirche.
Vielen Dank, Dr. Anthony Stine:
youtube.com/watch?v=jfNUsklG3yk